Vespafarbe gesucht - Rosa Lacoste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespafarbe gesucht - Rosa Lacoste

      Hallo,

      meine Tochter fährt seit 2009 eine rosa LX50. Auf dem Kaufvertrag steht rose-lacoste. Leider ist es mir noch gelungen diese Farbe nachzukaufen, um einige Kratzer zu entfernen.

      Habt Ihr eine Idee wo ich diese Farbe kaufen könnte?



      Viele Grüße

      Elke
    • War der Roller der Preis in einem Gewinnspiel? 2009 wurden LX50 in Lacoste-Farben, darunter auch Pink, bei Douglas verlost. Wenn es sich um einen Roller aus dieser Verlosung handelt dürfte es schwierig werden die Farbe einfach so nachzubekommen. Aber wenn es bei dir in der Nähe einen KFZ-Lackierbetrieb gibt fahr dort vorbei. Ein Fachbetrieb kann die Farbe bestimmen und rel. genau nachmischen lassen, event. sogar als Spray oder Stift.