Wo bekommt man Anhäger für eine Vespa,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekommt man Anhäger für eine Vespa,

      Hallo,
      ich habe da so "eine Idee". Gerne würde ich mir mal für die große Vespa einen Anhänger zulegen. Bei der Bildersuche über Google kann man welche finden, auch Schöne. .... ich glaube das wird nicht ganz billig werden! Hat von Euch jemand einen Tipp wo man an so etwas ran kommt. Bei einem großen Vespa Treffen wird man bestimmt die richtig guten Tipps bekommen. Und auch welche sehen!
    • Die wirklich schönen sind z.T. als Rollerhinterteilen selbstgebaut oder restaurierte Orginalanhänger. Früher war der Anhänger, mangels eigenen Autos, ein durchaus gängiges Zubehör. Heute gibt es entweder die Möglichkeit einen Anhänger über ebay zu ersteigern oder einen Nachbau wie hier oder eine modernere Variante wie hier zu nehmen. Dazu kommt dann eben noch die Anhängerkupplung und deren Eintragung beim TÜV.