1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

ET 4 Lenker verstellen

• tim_21
  • November 18, 2012 at 11:32
1. offizieller Beitrag
  • tim_21
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET 4
    • November 18, 2012 at 11:32

Hallo zusammen,

nachdem offensichtlich letzte Woche jemand versucht hat mein bestes Stueck aus meiner Garage zu klauen und das Lenkradschloss gut gehalten hat, ist jetzt der Lenker total verstellt.

Wie kann ich das wieder richten? Gibts irgendwo ne Schraube dafuer?

Ich Danke Euch fuer die nette Hilfe!

:)

• Beagle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Vespa Typ
    LX50
    • November 18, 2012 at 16:13

Schau mal hier, so wie es aussieht ist es eine Schraube hinten an der Befestigung. Habe auch schon gehört das es wie beim Fahrrad gemacht wurde. Rad zwischen die Beine und Lenker geradebiegen.

• Pyromanix
    Moderator
    Reaktionen
    16
    Vespa Typ
    V50; Pk50; S50
    • November 18, 2012 at 20:48
    • Offizieller Beitrag

Richtig ist das so wie Beagle das sagte. Wenn du kein Werkzeug hast oder es schnell gehen soll kann man es auch wie beim Fahrrad machen, statt das Rad mit den Beinen zu Blockieren am besten irgendein spalt in ner Mauer oder so nehmen sonst kriegt man das als normaler Mensch nicht gehalten. Einfacher ist es aber den Lenkanschlag zu nehmen, dabei den Lenker einfach VORSICHITG gegen den Lenkanschlag drücken bis er wieder grade ist :thumbup:

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

Tags

• ET4
  • Lenker
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™