ET2: Wie Schwingenlagerung, Silentgummi ET2 wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2: Wie Schwingenlagerung, Silentgummi ET2 wechseln?

      Hallo zusammen,

      ich begrüße euch erst mal recht herzlich. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln ;(, die Vespa ET2 soll sandgestrahlt werden und deswegen muss der Silentgummi oder auch Schwingenlagergummi ausgebaut werden der den Motor mit dem Rahmen verbindet.
      Nach 2 Stündiger Ineternetregerge hab ich aufgegeben, habe nur was über PX oder PK50 gefunden da ist es aber komplett anders aufgebaut. Der Piaggo Händler meinte das kriegt man nie mehr zusammen?

      Kann mir vielleicht jemand helfen?

      Vielen Dank schonmal im vorraus!!