Probleme bekannt? Benzinpumpe bei den GTS300 ern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme bekannt? Benzinpumpe bei den GTS300 ern

Neu hier und gleich eine Frage.
      Die GTS soll Probleme haben, wenn die Benzinpumpe heiß wird. Dann geht die Vespa aus.(Hoffentlich nicht bei voller Autobahnfahrt) Da ich auf der suche nach einer GTS 300 bin, würde ich gerne eure Meinungen und Ratschläge haben.

Eine mit 800 Km für 3999.- habe ich schon im Visier. :rolleyes:

Schöne GRüße

Georg
    • Hallo Georg,
      das Benzinpumpenproblem betrifft nicht die Modelle 2011 und 2012.
      Was für eine hast Du denn im Blickwinkel? Für 4.200 Euro ist auch schon eine "Neue" zu bekommen (GTS300).
      Ich werde eventuell meiner Super Sport im August verkaufen um mir den Luxus einer "orangen" GTS zu gönnen.

MAx
    • BENZINPUMPE die Zwote

Hallo Zusammen,

bekomme jetzt für meine 300 GTS die 2. Benzinpumpe (ca.200,-€ + Einbau), nach der Austauschaktion im Frühjahr 2011 ist jetzt die neue bei 15500km auch wieder hinüber, hat also keine 7000km gehalten.
      Symptome: Vespa startet nicht mehr bei den wärmeren Temperaturen nach einer kurzer Pause, beim Drehen des Zündschlüssel kein Geräusch deutet darauf hin das die Pumpe nicht arbeitet. Eine Stunde später springt sie dann ja wieder an als wäre nichts gewesen.