1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa LX, LXV, S, Primavera
  2. Allgemeines

Vespa LX50 folieren/lackieren & Krazer entfernen

• floxx
  • June 3, 2012 at 21:40
1. offizieller Beitrag
  • floxx
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa LX 50 2T
    • June 3, 2012 at 21:40

Guten Abend an Alle,

ich habe mir eine gebrauchte LX50 2T gekauft, welche anscheinend mal auf die Seite gefallen ist, da eine kleine Delle vorhanden ist. Ein paar Kratzer gibt es natürlich auch aber das ist ja auch normal.

Da die Vespa aktuell aber orange ist, würde ich die Farbe auch gerne ändern. Habt ihr Erfahrungen mit einem Folierer oder ist Lackieren doch die Bessere Lösung?
    Bei der Delle wird mir wohl ein Beulendoktor behilflich sein und bei den tieferern Kratzern kann der Lackierer wohl ausspachteln, oder?
    Was wird mich der ganze Spaß so in etwa kosten?

Falls ihr andere Ideen und Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar.

Das wars' erstmal mit den ganzen Fragen :)

Vielen Dank und freundliche Grüße

• mark
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    P80X
    • October 21, 2015 at 20:07
    • Offizieller Beitrag

Deine Anfrage liegt schon ewig zurück, aber ich bin grad über einen passenden Thread im Nachbarforum gestossen:

• GTS125_MZ
    Anfänger
    Vespa Typ
    GTS 125 iGet
    • February 17, 2019 at 22:20

Gude!

Hast du derweil Erfahrungen sammeln können? Meine GTS wurde umgeworfen und entsprechend beschädigt. Die Beule wird man herausarbeiten können. Allerdings würde das Lackieren etwa 750-800 Euronen kosten. Überlege mir einen Patch auf die linke Backe zu kleben.

Gruß

Tags

• Lackstift
  • Folieren
  • Kratzer
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern