Vespa LX50 folieren/lackieren & Krazer entfernen

  • Guten Abend an Alle,


    ich habe mir eine gebrauchte LX50 2T gekauft, welche anscheinend mal auf die Seite gefallen ist, da eine kleine Delle vorhanden ist. Ein paar Kratzer gibt es natürlich auch aber das ist ja auch normal.


    Da die Vespa aktuell aber orange ist, würde ich die Farbe auch gerne ändern. Habt ihr Erfahrungen mit einem Folierer oder ist Lackieren doch die Bessere Lösung?
    Bei der Delle wird mir wohl ein Beulendoktor behilflich sein und bei den tieferern Kratzern kann der Lackierer wohl ausspachteln, oder?
    Was wird mich der ganze Spaß so in etwa kosten?


    Falls ihr andere Ideen und Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar.


    Das wars' erstmal mit den ganzen Fragen :)


    Vielen Dank und freundliche Grüße

  • Gude!


    Hast du derweil Erfahrungen sammeln können? Meine GTS wurde umgeworfen und entsprechend beschädigt. Die Beule wird man herausarbeiten können. Allerdings würde das Lackieren etwa 750-800 Euronen kosten. Überlege mir einen Patch auf die linke Backe zu kleben.


    Gruß