1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Lackierung, Tacho-Acryl-Glas & Verkleidung

• skrippi
  • May 30, 2012 at 21:51
  • skrippi
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Vespa Typ
    ET2
    • May 30, 2012 at 21:51

Hi Leute,

meine Vespa muss neu lackiert werden und ich hab mir dafür den perfekten Lack anmischen lassen.
    Außerdem muss diese glänzende Kappe über der Lenkerverkleidung lackiert werden, da diese in der Sonne komplett ausgebleicht ist.
    Kann ich die einfach abschleifen und mit dem normalen Lack übersprühen? Ich meine die soll ja nicht matt sondern glänzend sein. Oder ist dafür "Plastiklack" oder sowas notwendig?

Außerdem brauche ich eine Schreibe für die Tachoabdeckung. Ich glaube das Ding ist aus Acryl (Plastik) aber ich weiß nicht, woher man soetwas bekommt.

MfG, skrippi

• skrippi
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Vespa Typ
    ET2
    • May 31, 2012 at 18:31

So Leute, die Lackierung des Verdecks erfolgt in diesen Stunden und ich werde demnächst ein schönes TUT zum Lackieren von Plastikteilen posten ;)
    EIne sch**ß Arbeit war es nur, dieses Verdeck abzuschrauben, da hierfür auch die Spiegel ab mussten -.-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern