Lackierung, Tacho-Acryl-Glas & Verkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackierung, Tacho-Acryl-Glas & Verkleidung

      Hi Leute,

      meine Vespa muss neu lackiert werden und ich hab mir dafür den perfekten Lack anmischen lassen.
      Außerdem muss diese glänzende Kappe über der Lenkerverkleidung lackiert werden, da diese in der Sonne komplett ausgebleicht ist.
      Kann ich die einfach abschleifen und mit dem normalen Lack übersprühen? Ich meine die soll ja nicht matt sondern glänzend sein. Oder ist dafür "Plastiklack" oder sowas notwendig?

      Außerdem brauche ich eine Schreibe für die Tachoabdeckung. Ich glaube das Ding ist aus Acryl (Plastik) aber ich weiß nicht, woher man soetwas bekommt.

      MfG, skrippi