Lackierung, Tacho-Acryl-Glas & Verkleidung

  • Hi Leute,


    meine Vespa muss neu lackiert werden und ich hab mir dafür den perfekten Lack anmischen lassen.
    Außerdem muss diese glänzende Kappe über der Lenkerverkleidung lackiert werden, da diese in der Sonne komplett ausgebleicht ist.
    Kann ich die einfach abschleifen und mit dem normalen Lack übersprühen? Ich meine die soll ja nicht matt sondern glänzend sein. Oder ist dafür "Plastiklack" oder sowas notwendig?


    Außerdem brauche ich eine Schreibe für die Tachoabdeckung. Ich glaube das Ding ist aus Acryl (Plastik) aber ich weiß nicht, woher man soetwas bekommt.


    MfG, skrippi

  • So Leute, die Lackierung des Verdecks erfolgt in diesen Stunden und ich werde demnächst ein schönes TUT zum Lackieren von Plastikteilen posten ;)
    EIne sch**ß Arbeit war es nur, dieses Verdeck abzuschrauben, da hierfür auch die Spiegel ab mussten -.-