1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Vespa ET4 Reifen hat Spiel

• WilsonCGN
  • May 29, 2012 at 10:17
  • WilsonCGN
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2 und ET4
    • May 29, 2012 at 10:17

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, welchen Roller ich wieder auf Vordermann bringen soll. :D

Die ET2, die der Dieb zwar freundlicherweise in meine Garage zurückgebracht
    aber reichlich zerstört hat oder die ET4, die ich mir als Ersatzroller für die ET2
    gekauft habe ? :lol: :lol: :D :D

Meine Frage: der hintere Reifen der ET4 wackelt, hat Spiel, wenn sie aufgebockt ist
    Sie hat 50.000 km runter, läuft sonst sehr gut. Bei der Probefahrt fühlte sich das
    hinten ein wenig eierig an. Kurvenfahrt unsicher. Kennt jemand von Euch das Problem ?

Schönen Gruß
    Thorsten

Schönen Gruß aus Nippes

...Ja, welches Zweirad nehmen wir denn heute ?...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern