su. eine ET 2 oder LX im Raum 79

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • su. eine ET 2 oder LX im Raum 79

      Hallo in die Runde,

      ich bin hier ganz neu und erst dabei Rollerfahrer zu werden :)

      Mit euerer Hilfe ja villt auch Vespafahrer. Natürlich juckt eine PK 50, aber ich bin kein Schrauber und suche daher eine zuverlässige, soldi Vespa etwas neuerer Bauart. Falls es die o.g. auch größer gibt, ich darf nur max 50 ccm fahren :) Die Farbe spielt keine große Rolle, aber je nach Zustand sollten es max 1.500 € werden.

      Raum 79 meint zwischen Freiburg und Basel, ich selbst bin im Wiesental beheimatet.

      Freue mich auf eure Angebote, herzlichen Dank!

      Grüße

      Mobilmac
    • Einfach immer die Augen offen halten und schön bei mobile.de autoscout, ebay, lokalen Kleinanzeigen gucken.
      Günstige Vespen sind sehr oft sehr schnell weg, sonst auch einfach mal inner Zeitung gucken und so. :thumbsup:
      Das wird schon, aber lass dir Zeit und guck dir alles genau an und ganz wichtig mach ne Probefahrt. Nach meiner ersten Vespa :love: hab ich 3 monate gesucht.

      suchen.mobile.de/motorrad-inse…0&negativeFeatures=EXPORT

      weiß jetzt nicht genau wie weit weg das ist aber sie ist recht frisch drinne.

      Gruß
      Pyromanix
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!
    • Suche erfolgreich beendet

      Hallo in die Runde,

      nun ist es keine Vespa ET geworden und nicht mal eine Vespa, sondern eine Piaggio Zip 2. Ich bin ziemlich happy drüber, EZ 2007 mit 3tkm sieht aus wie neu, fährt super für 600€. Aber hier aus dem Forum bin ich ja wohl nun raus, im Sinne, das hier keine Zips besprochen werden. Oder sehe ich das falsch?

      Lieben Dank für eure Hilfe hier :)

      Ciao

      Mobilmac