Züdschloss klemmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Züdschloss klemmt

      Bin Neuling,

      Habe gebraucht GTS250 vor 6 Wochen gekauft.

      Seit einigen Tagen hatte ich Probleme beim starten, Zündschlüssel musste mehrfach auf OFF gestellt werden um dann erfolgreich starten zu könnnen.

      Seit heute geht gar nichts mehr, der Zündschlüssel laässt sich nur noch bis ON drehn, ein starten ist nicht möglich!

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Danke im Voraus
    • Hi,

      Nur zum verständnis, klemmt das Zündschloss an sich oder lässt sie sich nur nicht starten?

      Falls das Schloss an sich klemmt würde ich es mal mit Graphitpulver versuchen.
      Wenn hingegen nur das Starten nicht funktioniert würde ich mich mal mit dem Thema Wegfahrsperre auseinandersetzten. ;(

      Gruß
      Pyromanix

      P.S. Du bist hier glaub ich im falschen Unterforum hier geht es um die kleineren LX (en) usw. :P
      Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
      Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!