Ersatzteile für Karosserie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatzteile für Karosserie?

      Hallo zusammen!

      Ich habe gestern meine ET4 (Alter ca. 10 Jahre) aus der Winterpause geholt und heute leider festgestellt, dass mir die Karosserie auf der unteren Seite des Rollerst kurz vor dem Hinterradkasten durchgerostet ist. Der Rest der unteren Seite sieht auch nicht so gut aus, deswegen wäre es wohl sinnvoll dieses zu erneuern. Falls dieses untere Teil mehr oder weniger "Verkleidung" ist, wäre es ja denkbar, dieses komplett zu erneuern. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass man diesen Teil der Karosserie einzeln erwirbt oder ist die einzige Lösung ein neues Blech einschweißen zu lassen und vom Rest den Rost komplett entfernen?

      Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Reparatur und wäre für Tipps relativ dankbar.

      Danke schonmal!