Wie geht das Handschuhfach auf? Wo befindet sich das Boardwerkzeug?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschloß in Sperrstellung und dann den Schlüssel reindrücken. Geht wirklich deutlich rein. Dann müßte das Fach etwas aufspringen und du kannst es vollständig öffnen. Bordwerkzeug ist bei meiner LX von unten an der Bank festgemacht. Bei der ET2 kannst du, soviel ich weiß, im Handschuhfach ein kleines Fach, das mit einer Kreuzschlitzschaube verschlossen ist, öffnen. Eventuell ist das Werkzeug auch dort.
    • Beagle schrieb:

      Zündschloß in Sperrstellung und dann den Schlüssel reindrücken. Geht wirklich deutlich rein. Dann müßte das Fach etwas aufspringen und du kannst es vollständig öffnen. Bordwerkzeug ist bei meiner LX von unten an der Bank festgemacht. Bei der ET2 kannst du, soviel ich weiß, im Handschuhfach ein kleines Fach, das mit einer Kreuzschlitzschaube verschlossen ist, öffnen. Eventuell ist das Werkzeug auch dort.

      Hallo ,
      Auch bei der ET ist das Bordwerkzeug von unten an der Bank festgemacht.
      Das Handschuhfach öffnet mit und ohne Schlüssel in allen Stellungen ,außer bei Verriegelung .
      M.f.g Golly