Unfall Kotflügel zerschramt etc

  • Hallo, bin eben bei nasser straße weggerutschut und auf die seite gefallen, nun sind auf dem rechten kotflügel einige schrammen, ich wollte fragen wie teuer das ist diesen neu zu lackieren (lx 50 schwarz bj 2011) und der hintere Schturzbügel ist locker, wie teuer ist dies wieder festzu,achen, ist von unten nicht mehr fest.


    Würdet ihr mir empfehlen die vespa nochmal durch zu checken?


    VG mit einem schmerzenden fingen Juan

  • Es wird deinen Schlaf nicht fördern aber bei mir kostete die Reparatur eines Sturzschadens, zum Glück war es eine Sturmboe die den stehenden Roller umgeworfen hat, mit Arbeitslohn knapp € 1000.--. Beschädigt war die hintere Backe, Tritt, Spiegel und vorderer Kotflügel. Ich würde versuchen ob ein Lackdoktor, den es in Köln sicher gibt, an der zusammengebauten ausbessern kann.