ET 4, 125 ccm Baujahr 1999 ist während der Fahrt ausgegangen

  • Hallo und einen schönen guten Morgen.


    Oje, wo soll ich da Anfangen


    Vergaser ? Zündung ??


    Frage ! Wären dir Bilder zu deiner Problem hilfreich, als ewig lange Texte, natürlich mit Erklärung ?


    Vergaser kriegt er noch Stoff ?? Zündkerze wo bist du und wie krieg ich Dich aus deinem Versteck, was bei der ET nicht grade leicht ist und funkst du auch noch.


    Da du woll nicht grade viel rumgeschraut und dein Werkzeugkasten nicht grade im Wohnzimmerschrank steht( meiner auch nicht) können Bilder mit Erklärung manchmal sehr hilfreich sein.


    Gib mir Bescheid, wenn an deiner ET4 immer noch Stille ist.


    Ich würde zuerst mal auf den Vergaser los gehen !!


    Servus

  • Habe neue Zündkerze eingebaut - neue Batterie auch gekauft, die alte war schon 5 Jahre alt! Werde sie jetzt einbauen und versuchen, ob sie anspringt,was ich nicht glaube. Freue mich über die Hilfe! Vielen Dank!

  • Hallo Bayernknödel,


    heute war :) "der Rollerdoktor" da und hat sie repariert. Ein Kabel war abgefallen? und der Zündkerzenstecker wurde erneuert. Alles wieder paletti! Ein echter Superfreak, der Rollerdoktor! Und absolut faire Preise, kommt vor Ort zur Repartur, wenn es möglich ist, ansonsten hat er auch ne Werkstatt! :)