Zweiter Spiegel an LX50 anbringen

  • Ich habe eine lx50ger und fand mal eine zeit lang das mit nur einem spiegel besser aussieht doch jetzt will ich ihn wieder anbauen aber und jetzt kommt so fest ich auf mit dem schraubenschlüssel drehe bleit der spiegel bei der hälfte stehen und sitzt dann bombenfest vg und danke jetzt schon :)

  • Verstehe ich das richtig, das der Spiegel dran war und du hast ihn abgebaut und möchtest ihn nun wieder anbauen? Dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Du setzt schräg an oder du hast Rost oder Schmutz im Gewinde am Roller. Hast du es mal mit W40 probiert?

  • habs ausgeputzt und noch 3 mal versucht ging nicht. habs dann mit meinem 2ten spiegel verglichen und gesehen das die 2 teile aus denen der spiegel unter dem abdeckungsgummi zusammengesetzt sind verschoben sind da werd ich wohl ein bischen gran schrauben müssen :) welche vespa hast du?