Fernbedienung von GTS 125 ABS

  • Hallo zusammen

    .

    Da ich neu bin im der Vespa - Forum, versuche ich mich mit meiner Fragestellung kurz zu halten.

    Ich hoffe meine Frage ist am richtigen Ort platziert und jemand hat zu meiner Frage einen möglichen

    Lösungsweg oder Lösungsansatz.

    .

    Wir haben am Freitag einen neue GTS 125 erstanden, welche mit Schlüssel und einer Fernbedienung

    versehen ausgeliefert wurde.

    Gemäss Verkäufer sollte es möglich sein, die leere Taste an der Fernbedienung mit dem Tiefgaragen -

    Empfänger zu verbinden/synchronisieren.

    .

    Leider konnte ich weder in der Anleitung noch im Internet eine Anleitung finden, wie eine solche

    Synchronisierung mit dem Tiefgaragentor durchgeführt werden kann.

    .

    Frage an euch:

    Hat jemand Kenntnis wie dies gemacht werden kann, oder wo ich mich hinwenden kann.

    .

    vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    .

    Viele Grüsse

    Remo