Sitzbank öffnet nicht elektrisch

  • Hallo Vespa Freunde,

    da ich hier neu bin und dringends mal eure Hilfe bräuchte wende ich mit meinem Problem mal an euch.

    Habe eine Vespa GTS 300 hpe mit Erzulassung 12/2020

    leider öffnet sich die Sitzbank nicht elektrisch.

    Habe gedacht das sich durch zuviel rumspielerei die Batterie entladen hat.

    Nach dem laden hat sich beim anschließen der Batterie die Sitzbank geöffnet.

    Die Freude währte allerdings nicht lange, da ich feststellen musste das die Fernbedienung und der Schalter nicht das erwünschte öffnen bringen.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Habe den Verdacht das sich an dem Sitzbankschloß Dauerstrom anliegt und sich dadurch auch die Batterie entlädt.

    Bin für jede Information dankbar.

    Muss noch dazu sagen das ich die Vespa online mit Tageszulassung gekauft habe und hier bei mir noch keinen Händler kontaktiert habe.

    Gruß Thomas

  • Ja, das wird wohl der nächste Weg sein.

    Mal sehen ob ich eine versierte Werkstatt finde. :(

    Habe die Vespa online gekauft und der Händler ist zu weit weg.