Gaszugproblem nach Vergaserwechsel

  • Hi zusammen, ich habe meinen Roller gestern von nem 12er Weber auf nen PHVA 17,5er (BGM PRO) umgebaut. Soweit, so gut.


    Aber: Roller startet jetzt nur noch mit Bremsenreiniger im Trichter und dreht dann direkt auf Vollgas. Der Gaszug scheint zu klemmen. Solange der Gaszugschieber „im freien“ ist, funktioniert alles. Bau ich ihn in den Vergaser ein, hängt er, sobald ich den Deckel festschrauben möchte. Die Ölpumpe bleibt dann auch auf Volllast hängen.


    Einstellung: Gemischschraube 2,5 raus, Standgasschraube von komplett drin bis komplett raus alles getestet.


    Gaser Setup:

    - A7 Nadel, mittlerer Clip

    - HD 70

    - ND glaub 34


    Motor: Noch original Zylinder mit offenem Sito Plus, ori Luffi..


    Hat jmd ne Idee, was ich machen könnte?