Motorgehäuse ET 2 Iniezione C122M + Getriebe

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein gereinigtes Motorgehäuse der ET2 Iniezione mit kleiner Motornummer abzugeben. Dabei sind große und kleine Gehäusehälfte, Getriebedeckel, Getriebeteile. Alles sauber.



    Nicht top gereinigt gibt es dazu die Kurbelwelle. Kolben, Zylinder (D=40,02-40,03) und Zylinderkopf die aber keine Iniezione-Teile sind.

    Ölpumpe mit Riemenrad.



    Varomatikteile im Ausbauzustand gehören auch mit dazu, die habe ich aber nicht fotografiert.


    Die alten Verschleißteile wie Lager und Wellendichtringe gibt es Vorlage mit. Wer es nicht braucht, ich kann es auch entsorgen.


    Im Prinzip alles um die Basis eines Motors aufzubauen. Kurbelwelle und Zylinder hätte ich selber im jetzigen Zustand nicht mehr eingebaut. Beim Zylinder ist noch genug "Fleisch" zum Nachhohnen.


    Warum wird verkauft? Ich habe seit 2 Jahren keine ET2 mehr und brauche die Teile einfach nicht mehr.


    Festpreis 60,- Euro inkl. Versand


    Viele Grüße

    Rengdengdeng