Plötzlich kein Zündfunke mehr.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzlich kein Zündfunke mehr.

      Moin ihr Lieben.... Habe seit letzter Woche ein Problem mit meiner neu aufgebauten et4 Bj 98... Sie lief wie eine Biene, bis sie auf einmal keinen funken mehr hat und somit auch nicht mehr anspringt. Nun brauche ich eure Hilfe...... Hab sowohl die zündspule als auch ein Relais und die Cdi gewechselt und mit der wegfahrsperre umherprobiert... Aber leider nichts.. Vielleicht habt ihr ne Idee..... Vielleicht kommt ja auch jemand aus Hamburg der Ahnung hat und guckt sich das ganze gegen ein Entgelt mal an.... Bitte helft mir... Grüße rene
    • :D Hallo Rene,
      Das gleiche Problem habe ich auch mit einer Et2 bj 04.

      Springt einfach nicht mehr an, und hat auch keinen Zündfunken mehr, leid bin ich gerade in Spanien und sitze hier mit Warten auf Antwort. Habe auch schon alles getauscht aber leide ohneErfolg.

      In Hamburg gibt es aber eine Firma in der Ruhrstrasse, von Altona kommend bei Krüll über die Ampel und dann ca 200 m auf der rechten seite in die Hausdurchfahrt. Da sitzt glaube ich Scooter Service die auch Tunen. Die jungs haben jedenfalls viel Ahnung und könnten Dir helfen.
      Versuch es mal dort.

      Viel Glück und ich würd mich freuen zu hören was es war.

      Gruss