suche Schaltplan Vespa ET2 aus 1999 (Vergasermodell mit Anlasser ohne Wegfahrsperre mit 50 Km/h-Zulassung)

  • Hallo in das Forum, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für meine Vespa.

    Vergasermodell mit Weber 12-OM Vergaser und ohne Wegfahrsperre, mit 50 Km/h-Zulassung.

    -> Gerne auch als PDF.

    Hintergrund ist folgender. Ich will meinen Öltank & Ölpumpe ausbauen und 2% Mischung fahren. Der Öltank hat 4 Anschlusskabel im Stecker, die ich nun überlisten muss…

    Sollte jemand den Öltank bereits ausgebaut und die Lösung parat haben, dann gerne nur die detailierte Lösung 8)

    Danke schon mal im Voraus

    Gruß an Alle

  • Du hast eine PN (Konversation heißt das hier!).


    2% ist das nicht ein bisschen wenig?

    Wenn Deine Ölpumpe kaputt ist, ich hab noch eine liegen.


    Grüße

    Rengdengdeng

  • Die "theoretische" Mischung im Vergaser beträgt bei dem Modell 1:64 plus / minus, je nach Einstellung der Pumpe.

    Also ist 1:50 ausreichend.

    Meine Pumpe ist nicht defekt, ich will mischen wie für meine V50 auch.

    Deshalb baue ich geteiltes Gasseil, Pumpe und Tank aus. Die "hölzerne" Methode wäre, den Schwimmer in Stellung oben fixieren und ins Moped legen. Die Richtige ist, 2 Brücken in den Kabelbaum zu setzen.

    Der Schalt-Plan bestätigt jetzt mein Messergebnis :thumbup:


    Nochmal Danke für die Pläne :thumbsup:


    Gruß

    Tom