Ölschlauch Vespa LX 50

  • Hallo,

    ich bin weder im Forum (per Suche), noch in den typischen Shops, noch bei Google fündig geworden. Deswegen stelle ich meine Frage nun hier.


    Ich möchte einen Ölschlauch an meiner LX 50 tauschen. Und zwar den vom Öltank zur Ölpumpe. Der Neue soll aus optischen Gründen gewebeverstärkt sein, das ist aber unwichtig XD

    Meine Frage ist: welche Maße haben die Schläuche an der Ölpumpe. (Die sehen mir unterschiedlich aus). Ich möchte den ungern entfernen um nachzusehen... zumal ich nicht wüsste, ob ich den Innendurchmesser sicher messen könnte...

    Und ist bei diesem Schlauch noch etwas zu beachten?

    Ich habe zwar einen Öleinlassschlauch in einem Shop gefunden, aber natürlich ohne Beschreibung...


    Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!

  • Okay, hat sich erledigt.


    Ich würde gerne die Maße hier einstellen, für den nächsten Suchenden, aber ich habe nicht nachmessen können. Wie vermutet.


    Habe den Öltank anderweitig abdichten können.


    Grüße.