vespa jethelm vj

  • Hallo Leute,

    von meinem 4 Wochen altem Vespa jethelm vj löst sich die silberne Zierleiste rund um den Helm und der Siliconkleber tritt aus ! Der Helm liegt immer im Helmfach. War am Samstag in der Stadt für 4-5 std. Kann der Siliconkleber keine Wärme,Hitze ab? :/Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Ratschläge geben- evt.Umstausch !?


    Danke für Euere Antworten

  • Du hast wie auf jedes neue Produkt 2 Jahre Gewährleistung. Im ersten halben Jahr musst Du noch nicht mal Nachweisen das der Mangel schon seit dem Kauf bestanden hat.


    Lass Dich nicht von Deinem Händler abbügeln Du sollst Dich an den Hersteller wenden, das ist allein seine Sache, er ist Vertragspartner.


    Vielleicht ganz nette Geste, Mach Fotos und sende die an den ADAC und/oder Stiftung Warentest, die freuen sich immer über Tipps, vielleicht wird auch mal getestet ob die Helme auch bei Hitze noch Schützen wie sie sollen.


    Grüße

    Rengdengdeng