Demontage Rücklicht wegen defekter Birne bei primavera 50 2T Bj. 2015

  • Hallo zusammen,

    bin NEU hier, stolzer Besitzer einer primavera 50 2T und habe (wahrscheinlich) eine defekte Birne im Rücklicht (Bremslicht funktioniert) .

    Wie erfolgt die Demontage des Rücklichts - und sorry, falls das Problem schon irgendwo gelöst wurde, ich hab's nicht gefunden.

  • Hallo Paulwurf,


    diese Anleitung, zwar auf Englisch, sollte Helfen. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Seite 57.


    Viel Erfolg

    Rengdengdeng

  • Herzlichen Glückwünsch zu deiner Primavera 2T. Ich habe den gleichen Typ in Schwarz und bin absolut zufrieden. Am besten ein Sito drunterbauen und die Hülse die im Krümmer sitzt entfernen und den Distanzring in der Dicke ein wenig verjüngen dann lauft sie Top.


    bis dann mal

    schnuckikucki