ET2: Gasgriff hängt fest

  • Hallo zusammen,


    traurig, aber wahr: Vor ein paar Tagen ist mir meine schöne ET2 beim Aufbocken auf Kopfsteinpflaster weggekippt. :( 
    Seitdem dreht sich der Gasgriff nicht mehr automatisch zurück. Das Gummi vom Griff scheint nun zu sehr an der Lenkerverkleidung zu schubbern, denn wenn ich es testweise etwas wegbiege, dreht sich der Griff wieder. Wie kann ich das reparieren?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! :)

  • Haste schon versucht die griffe abzumachen ?
    dann siehste ob der zug was abbekommen hat oder obs nur am gummi liegt .


    wenn es nur am Gummi liegt kannste ja einfach die griffverkleidung austauschen ...

  • Griffe von der Vespa, wenn es originale sind, ist es schade, da man die Griffe aufschneiden muss um sie runter zu nehmen.


    Anders bringt man die nicht runter.


    Lg Phil

    Vespa S50 2 Takt


    Niederösterreich


    Umbauten:
    - kein Distanzring
    - Vergaserdrossel draußen
    - 64ger HD
    - Sportluftfilter Polini
    - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
    - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
    alles in allem tolles Setup :D