Neu hier aus der Schweiz und gleich ein Problem, GTS 300

  • Hallo Freunde des schönsten Zweirades.

    Erstmal, ich bin neu hier, und grüsse alle. :thumbsup:


    Dann auch gleich mal ne Frage. Evtl. schlummert die Antwort hier irgendwo und wäre Winter würde ich durchforsten, aber würde lieber auf der Vespa sitzen jetzt.

    Deshalb, und bevor ich hier auf der Hochpreis-Insel Schweiz die Herren einer Werkstatt aufsuche eine Hilfeschrei an euch.


    Folgendes:

    Letzten Montag auf Arbeit gefahren.

    Meine kleine warm, ca. 90 km/h gefahren seit 2min, dann Leistungsabfall, kein Knall, Ruck oder ähnliches. Einfach kein Gas mehr angenommen. Ausgerollt in der Pampa, am Strassenrand stehen lassen.

    Abgeholt mit Transporter, in meine Bastelstube damit, die sich noch im Aufbau befindet.

    Gestern neue Kerze gegönnt. Nix.

    Anlasser tut normal, Kolben dreht, Kerze funkt wenn draussen. Wenn Kerze draussen meine Nase so nah wie möglich an Öffnung von Kerze gehalten, riecht nach Gemisch.

    Nun schon etliche Male mit beten versucht, nix. Ich bin Neuling, was 4T betrifft und eben, wäre es Winter würde ich mir Zeit lassen. Aber so, will raus und fahren.

    Habt Ihr Tipps, was sein könnte? Möchte so viele Ursachen wie möglich ausschliessen, bevor ich die kleine doch zum Arzt bringen muss und der noch Haufen Sachen macht zur Voruntersuchung.

    ?(