Digitalanzeigen bei GTV 300 funktionieren nicht mehr

  • Hallo an alle - vielleicht kann mir ja jemand bei diesem ganz besonderen Problem einen brauchbaren Tipp geben:

    Im unteren - digitialen - Bereich des Tachos wird nahezu nichts mehr angezeigt: weder die beiden Blinkerpfeile noch der Tageskilometerzähler. Bei abgestelltem Motor blinkt lediglich noch die rote Diebstahlschutzleuchte in der Mitte, und während der Fahrt geht immer wieder die orangene Lampe unten links an (Motorkontrollleuchte) - siehe roter Pfeil auf dem beigefügten Foto.

    Allerdings funktionieren die Blinker ordnungsgemäß - obwohl die entsprechenden Pfeile auf dem Dispay nicht angezeigt werden.

    Habe mal in einer Werkstatt angerufen, doch denen war so etwas bisher unbekannt. Da müsste im Tachobereich alles auseinandergenommen und genau untersucht werden...

    Schon mal danke für evtl. Hinweise und Tipps!

    Martin