Ersatzschlüssel

  • Hallo, da meine Vespa Piaggio C16 leider trotz zweimaliger Reparatur nicht mehr anging

    Stand Sie nun 2 Jahre in der Garage! Nun finde ich leider keinen Schlüssel mehr und nun meine Frage:


    Wie kann ich einen ersatzschlüssel bekommen?

    Danke für eure Hilfe


    Agi

  • Hallo Agi,


    wenn Du die original Garantie- und Kundendienstkarte (kl. blaues Heftchen mit ET2/ET4 Abbildung) noch hast, schau mal auf die dritte Seite, das ist die Kundendienstkarte mit Fahrzeugidentnummer, Baujahr usw. Ist das Feld Schlüsselnummer ausgefüllt, könntest Du Glück haben, dass ein Schlüssel nachgefertigt werden kann, das dürfte dann aber nur über einen Piaggio Fachhändler möglich sein. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich denke das es etwas teurer wird als diese Lösung: http://www.roller-paradies-shop.de/artikel.php?id=7064


    Knatternde Grüße

    Rengdengdeng