LX 50: Kann man einen Kickstarter anbauen?

  • Hallo,


    ich hab da grade so eine idee... :D 
    mich würde mal interessieren, ob man bei einer lx 50 einen alten kickstarter einbauen kann (wie bei den alten vepsen, wo man im sitzen betätigen muss) - der dann natürlich auch seine funktion erfüllt ;). habt ihr da irgendwelche ideen? ?(

  • Hätte ich auch gerne,
    immer aufstehen und aufbocken ist doch total nervtötend.
    Hab mir auch schon gedanken dazu gemacht, ist meiner Meinung nach,
    jedoch nicht realisierbar, da bei den neuen Vespas der Kicker links sitzt und man,
    wenn man vom sitzen kicken würde genau anders rum kicken würde. Also würde
    man gegen die Motorbewegung kicken, was auch nicht funktioniert.
    Ich glaube, dass es für die neuen Vespen keine Möglichkeiten für so einen Umbau gibt.


    Lg Phil :thumbdown:

    Vespa S50 2 Takt


    Niederösterreich


    Umbauten:
    - kein Distanzring
    - Vergaserdrossel draußen
    - 64ger HD
    - Sportluftfilter Polini
    - 6.5 Gramm Variomatik Rollen
    - Laser Pro Orginal VA entdrosselt
    alles in allem tolles Setup :D

  • also ich würde is ned machen ich hab mla meine vespa 3 wochen stehen gelassen weil ich auch urlaub war und der erlektrostarter hat dann einfach nichter wollen aber der kickstarter hat trotzdem funktioniert deswegen ich würd ihn lassen :)