Springt nach fahrne net mehr an

  • So und zwar springt sie ganz normal an wenn ich sie benutzen will! Nachdem ich aber gefahren bin und sie für 1-2min stehen lasse, springt sie nicht mehr an und ich muss über eine stunde warten das sie wieder geht! Ich hab die Zündkerze schon ausgewechselt, hat aber nicht geholfen!! Jetzt wollte ich mal fragen ob hier irgendwer weiß, was man da machen kann, da ich sie lieber selbst reparieren würde, als sie zur werkstatt zu bringen!
    Danke schon mal im Vorraus!! ^^

  • Kontrollier mal den elektrischen Benzinhahn. Und natürlich ob die Kerze funkt oder nicht.
    Als erstes würde ich mal direkt wenn sie nicht mehr anspringt die Kerze rausmachen und mit einer neuen probieren. Wenn sie dann anspringt liegt es an einem thermischen Problem der Kerze. Wenn nicht dann die Kerze rausschrauben und am Motorgehäuse prüfen ob ein Funke überschlägt. Wenn nein ist es ein thermisches Problem auf der ZGP. Ansonsten heißt es weitersuchen.