ET2 Zierleiste/ Schlitzrohr gold?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET2 Zierleiste/ Schlitzrohr gold?!

      Hallo Vespafans!

      Ich habe von meiner Tante eine Vespa ET2 bekommen und möchte sie restaurieren!
      Da ich noch ein Schüler bin und nicht soviel Geld habe möchte ich gerne an vielen Stellen sparen.
      Jetzt zur richtigen Frage: Das Schlitzrohr an meiner ET2 hat sich über die Jahre gold/gelb verfärbt. :thumbdown:
      Da ich das normale Silberfarbende Schlitzrohr schöner finde möchte ich die alte "farbe" wiederhaben!
      Wäre es irgendwie möchlich das Schlitzrohr zu bleichen oder so etwas ? ?(
      Ich möchte ungern für 40 € ein neues Schlitzrohr kaufen nur weil die Farbe sich irgendwie änderte! :(

      Danke
      Mfg.