ET2 gibt plötzlich Vollas und Startautomatik defekt

  • Sorry Leute, ich bin echt kein Bastler und habe auch kaum PLan von der Kiste.
    Es ist nur so: Meine ET2 springt nur mit Kicken an (und das kann teilweise auch 10 min dauern wenns geregnet hat meine ich)
    Und wenn sie dann an ist, kann es sein - eben nicht immer - dass sie Vollgas gibt.
    Also ständig Vollgas......


    Was ist das blo?
    jemand ne Idee?


    gruss
    Jockl

  • Hi Jockl,


    Vermute das dein Echoke an deiner Vespa defekt ist. Wann wurde das letzte mal die Zündkerze gewechselt?


    Der Gaszug ist direkt oben am Vergaser schau dir den mal an manchmal ist der Schlauch abgehend vom Zylinder darunter eingeklemmt.


    Grüße Giuseppe

  • hey schon mal vielen Dank für die Hinweise. Ich bin kein Bastler, aber vielleicht bekomme ich das ja hin. Weisst du, wo ich so eine echoke kaufen kann?

  • Bei ebay bekommst du die auf jeden Fall. Solltest nur darauf achten das die auch die Steckverbindung hat wie an deiner Vespa.


    Abonnier mal auf YouTube den Kanal Vespisti Colonia, da werden wir bald was zu deinem Thema erstellen... Echoke Ein und Ausbau :)


    Grüße Giuseppe

  • Bei ebay bekommst du die auf jeden Fall. Solltest nur darauf achten das die auch die Steckverbindung hat wie an deiner Vespa.


    Abonnier mal auf YouTube den Kanal Vespisti Colonia, da werden wir bald was zu deinem Thema erstellen... Echoke Ein und Ausbau :)


    Grüße Giuseppe