1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Vespa ET2, ET4
  2. Allgemeines

Et2 geht aus wenn ich am Gas ziehe

• KevinSeckel
  • April 29, 2011 at 19:22
1. offizieller Beitrag
  • KevinSeckel
    Anfänger
    Vespa Typ
    ET2 C16 50ccm Bj 98
    • April 29, 2011 at 19:22

Hallo,

bitte nicht direkt meckern, ich bin vespa neuling :)

hab mir vor 3 tagen eine vespa et2 c16 gekauft, die lief jetzt auch glatte 100km super, motor lief rund km/h war auch gut und sie ging auch nicht aus.

jetzt habe ich folgendes problem:

bin gerade mit 60km/h gefahren als die vespa langsamer wurde und das gas nicht mehr annahm bis ich stehen blieb. hab sie dann wieder angemacht und sie fuhr wieder ca. 10 m, sobald ich aber wieder mehr gas gegeben habe ging sie wieder aus, sprich, wenn ich mehr gas gebe geht einfach der motor aus. ich hab leider keine ahnung woran das liegt, hab auch schon hier gesucht und kein ähnliches problem gefunden. ich wäre super dankbar um schnelle hilfe :)

schon einmal danke im vorraus

lg

kevin

Bilder

• 29042011285.jpg
      • 255.45 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 2,964

Einmal editiert, zuletzt von KevinSeckel (April 29, 2011 at 19:28) aus folgendem Grund: ich hab mal ein bild vom motor gemacht, vielleicht bringt das ja was!

• mark
    Administrator
    Reaktionen
    25
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    P80X
    • April 30, 2011 at 16:59
    • Offizieller Beitrag

Hört sich an als würde Deine ET2 nicht genug Sprit bekommen. Danach solltest Du mal schauen.

• 1gut2
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Vespa Typ
    Vespa S50
    • May 1, 2011 at 10:22
    Zitat von mark

Hört sich an als würde Deine ET2 nicht genug Sprit bekommen. Danach solltest Du mal schauen.