Was ist der Unterschied bei der Gts 300 Modelljahr 2017 gegenüber 2016

  • Hallo zusammen


    Bitte zerreisst mich nicht wenn ich hier ein bereits bearbeitetes Thema anfange. Leider habe ich aber nichts dazu gefunden.
    Ich möchte meine fast neue Primavera 125 verkaufen und auf eine Gts 300 Super Sport umsteigen. Nun weiss ich nicht, was der Unterschied der Modelljahre 2016 und 2017 ist. Gibt es da einen Unterschied? Wenn ja, welchen? Wer hat Erfahrung mit dem Jahrgang 2017?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüsse


    Heiko

  • M.W. ist der wichtigste Unterschied, dass das 2016er Modell Euro 3 und das 2017er Modell die Abgasnorm Euro 4 erfüllt.
    Habe allerdings keine Ahnung, ob das für Dich als Schweizer relevant ist.


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Euro 4 ist auch hier ein Thema. Danke für die Info. Ich habe mir nun mal das Modell 2017 bestellt. Freue mich schon wenn ich losfahren kann.


    Grüsse Heiko