Blinker-Summer

  • Hallo
    am Wochenende habe ich mir einen Blinkdummer eingebaut
    dafür habe ich die Blinksignale in der Zuleitung zu dem neuen runden Stecker hinter der Abdeckung links abgegriffen.
    Masse verschraubt und neben der Hupe befestigt .
    Ich hatte zuvor einen Roller mit Summer dadurch habe ich den Blinker immer wieder vergessen aus zu schalten.
    Geht super .
    verbaut habe ich den
    BAAS BLE2 Akkustischer Mini-Blinksummer
    von Amazon
    Viele Grüße
    Bernd

  • ich hab mir von Louis einen für 9€ rein gebaut, hat sogar Klemmen, um den Summer an die vorhandenen Kabeln ein zu binden.
    War schnell und einfach eingebaut, mal davon abgesehen, das ich Windschild, Spiegel und vordere Verkleidung vom Lenker abbauen musste, aber nach dem 3. mal ist das schon zur Gewohnheit geworden.