Regenhaube für Ledertasche 70 Jahre Vespa Sondermodell

  • Schönen guten Tag an alle,
    bin seit wenigen Wochen zufriedener Besitzer einer Vespa Primavera 50 4t Sondermodell 70 Jahre.
    Bei dem 70er Jahre Sondermodell ist eine spezielle 70 Jahre Ledertasche Lederkoffer mit dabei.
    Bin nun auf der Suche nach einer passenden Regehaube für diese Tasche. Hat jemand eine Idee wo so eine Regenhaube zu bekommen ist?
    Habe schon mind. 5 Händler, incl. den Vespa Kundendienst angeschrieben, keiner hat mehr eine.
    Bei den anderen Ledertaschen die man von Vespa kaufen kann wird immer auf Artikel 605920M verwiesen. Passt diese Haube evtl. auch zur 70 Jahre Ledertasche? Weiß das jemand? Vorab schon mal danke für Eure Hilfe. :)

  • Vergleich doch mal die Maße der normalen Ledertaschen mit deiner


    Vespa-Zubehör schrieb:

    [*]Handgefertigt aus Leder
    [*]Eingearbeitetes Vespa-Logo
    [*]Zur Montage auf den Chrom-Gepäckträger
    [*]Regenhaube separat erhältlich: 605920M
    [*]Maße ca. 370x260x320 mm
    [*]Fassungsvermögen: ca. 30 Liter

    Wenn das übereinstimmt, was ich annehme, dann passt auch die Regenhaube. Ansonsten würde ich mal bei Globetrotter-Bedarf nachschauen. Da sollte sich in jedem Fall was finden lassen.

  • Danke für den Tip. Leider ist der Artikel 605920M nicht mehr erhältlich. Habe das Internet rauf und runter danach abgesucht und zig Händler angeschrieben, ist nicht mehr zu bekommen. Habe mir gerade diese Abdeckhaube von Büse bestellt. Die ist ein paar cm größer als die Tasche, hat aber wohl ein Zugband. Bin mal gespannt wie die passt. http://www.ebay.de/itm/Buse-Regenhaube-gros-fur-Tankrucksack-bis-30L-Regenschutz-Abdeckung-Sichtfenster-/111991813162?hash=item1a133b742a:g:liEAAOSwInxXMLp5

  • Also die Regenhaube groß für Tankrucksack von Büse passt einwandfrei von der Größe. Lässt sich unten und in der Mitte durch eine Kordel festziehen. also eine gute und günstige Lösung.