GTS 250 Halterungen Schläuche auf Benzinpumpe gebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTS 250 Halterungen Schläuche auf Benzinpumpe gebrochen

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage - bei meiner GTS 250 sind die schwarzen Plastikhalterungen beider Benzinschläuche auf der Benzinpumpe gebrochen.
      Auf der Explosionszeichung des Teilekatalogs sind diese nicht separat eingezeichnet.

      Weiß jemand von euch, ob es diese einzeln zu kaufen gibt?
      Oder gibt es eine andere Abhilfe (z.B. mit Kabelbinder?)

      Danke im Voraus,
      beste Grüße

      Mike
    • Hallo,

      Versuch doch mal den Kunststoff aufzufüllen. Bei Louis/ Polo und Hein Gericke müsste es zur Reparatur von Verkleidungen ein Set aus Pulver und Kleber geben. Das hat mir schon oft bei Auto und Motorrad geholfen. Kleber drauftröpfeln - Pulver drauf - wieder Kleber drüber träufeln. Das Gute ist neben der klebevrbundung auch, dass man damit fehlendes Material auffüllen kann. Die Stelle kann nach Aushärtung auch geschliffen und lackiert werden.

      Gruß
      Heinrich
    • Hallo Heinrich,

      danke für dein Feedback, ich wusste gar nicht, dass es so einen Kunststoffkleber gibt.

      Ich werde beim "Freundlichen" bei einer alten, ausgetauschten Benzinpumpe die Clips ausbauen und fertig.
      Sofern man diese überhaupt heil rausbekommt, mal schauen.

      Danke jedenfalls,
      Gruß
      Michael