Ersatzteile, wo bekomme ich sie am besten her?

  • Hallo, ich hatte einen Unfall...


    Und es sind jetzt einige Teile kaputt ich möchte die Teile die kaputt sind gerne selbst bestellen und dran machen weil das dann denke ich billiger ist wie wenn ich in eine werkstatt gehe.


    Da ist nur das Problem das man nirgends Seiten findet wo erzatzteile wie spiegel, bremshebel, die fußstützte und so ein katzen auge für eine der hinteren backen zu finden ist :|


    Ich hätte gerne Teile die eben aussehn wie die die ich davor dran hatte und sowas finde ich irgendwie nicht :(


    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

  • Bei VespaOnline gibt es eine Übersicht zu Vespa Shops. Einige haben sicher keine Teile für die modernen Vespas, aber neben SIP & dem Scooter-Center sind dort vielleicht noch Alternativen zu finden.