Sprint 125: Wie Hinterrad abmontieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      um die Hintere Felge Abzunehmen, brauchst du nur den Auspuff ab zunehmen und die Mutter von der Felge zu Lösen , hintere Mutter Lösen mit Schlagschrauber oder mit einer Knarre und Nuss wenn jemand sich auf den Roller setzt ( wenn er nicht auf den Ständer Steht ) wenn er mit beiden Rädern auf der Erde steht mit beide Bremsen Gezogen um das dann zu Lösen
      Viel Erfolg ist nicht Schwer
    • hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, Drehmoment Hm am Auspuff Teilweise nicht einsetz bar da Mann nicht so richtig dran kommt ich Fahre seit Jahren 50 ccm Roller ich ziehe immer etwas mehr wie Handfest und dann noch ein Bisschen, das Hinterrad mache ich schon Ordentlich Fest so um 50-60 Nm ich habe das ehrlich gesagt schon im Gefühl ,ich kann wenn du willst mal nach schauen ich habe irgendwo noch eine Tabelle , so nun zu Auspuff Kabel Hm das weiß ich nicht , ist der Original bei mein Kollegen ist das nicht
      Mfg
    • Hallo, dake für deine Antwort.

Habe die vordere Felge handfest und ein bisschen festgezogen. Das Hinterrad war mit 120 NM angezogen - das habe ich dann wieder entsprechend gefestigt. Krümmer und Auspuff auch handfest und ein bissi. Lamdasonde musste ich auch entfernen - handfest angezogen.

Alle Schrauben zuvor mit Kupferpaste bestrichen. Hoffe das passt so. Die Krümmerschrauben habe ich nicht bestrichen.

Danke für die Hilfe! :thumbsup:

LG