ET4 M04 Vergasermembran defekt. Wo gibt es Ersatz?

  • Hallo,



    bei meine ET4 M04 fängt die Membran des Vergasers langsam zum zerbröseln an. Ich möchte die daher gerne austauschen, finde aber keinen Händler der sie separat im Angebot hat. Mit Glück bekommt man den Vergaser als ganzes zu einem unverschämten Preis, den ich aber ungern berappen möchte, da der Rest noch Top ist. Beim Auktionshaus gibt es die Membran gebraucht, aber ich würde da doch eher zu einer neuen tendieren.



    Kann mir da jemand einen Shop empfehlen (gerne auch per PM) wo ich die Membran alleine als Ersatz bekomme?



    Was für einen alternativen Vergaser könnte ich verbauen der Baugleich ist? Ich möchte so wenig wie möglich an anderen Komponenten ändern. Im Idealfall einfach alten Vergaser raus, neuen rein und fertig.




    Vielen Dank
    Soda