Neufahrzeug Übernahme Sprint 50er: Auf was muss man achten?

  • Servus,


    ich hole morgen meine neue Sprint 50 4-T ab. Da ich gelesen habe, dass bei neuen Primavera / Sprint am Unterboden Lackschäden durch Transporthalterung zu entdecken sind, frage ich jetzt gleich mal: Auf was muss man überhaupt achten, gibt es vielleicht so etwas wie eine Checkliste ähnlich bei der Übernahme einer Wohnung?


    Oder hat jemand noch etwas im Nachhinein festgestellt, was besser gleich behoben werden kann?


    Das würde mir sehr helfen.


    cheers!

  • Inzwischen hast du den Roller ja schon abgeholt und hoffentlich auch schon viel Spaß damit. Erstmal ist nur eine optische Kontrolle nötig. Bei sonstigen auftretende Problemen ist im ersten halben Jahr der Händler in der Beweispflicht das der Schaden nicht schon bei der Übergabe bestand.