Internet Anbieter Nova Motors.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen. Hast du denn schon beim Händler vorort nachgefragt was der tatsächliche Endpreis ist? Oft ist auch die erste Inspektion als Nachlaß drin.
      Ich kauf immer gerne dort wo ich auch mit den event. auftretenden Problemen hingehen kann. Es steigert die Motivation eine kleine Reparatur o.ä. kurzfristig zwischenzuschieben wenn der Roller auch im Haus gekauft ist.
      Falls du aber im Netz kaufst dann erkundige dich wie der Roller geliefert wird bzw. wer die letzten Einfüll- und Einstellarbeiten vornimmt. Und wie event. Gewährleistungen ablaufen. Mußt du den Roller bringen, wird er geholt, wo ist der Erfüllungsort etc.