Erfahrung mit dem VMP (Vespa Multimedia Platform) auf der GTS 2014?

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem VMP (Vespa Multimedia Platform), was (angeblich) auf die 2014 GTS drauf ist?


    Wie verbindet man das Telefon mit der Vespa? ?(


    LG

  • Hallo,
    USB Anschluss zum laden des Handys!
    Leider gibt es unter Android keine App, zumindest ich habe nichts gefunden.
    Das wars! Eigentlich recht enttäuschend!

  • Piaggio Multimedia Platform im Android Store suchen. Ist eventuell für dein Telefon nicht freigegeben. Aber man benötigt auch noch das VMP Modul für die GTS. Das wiederum habe ich noch nicht gefunden und bin ebenfalls für jeden Erfahrungsbericht dankbar. Auf meinem Nexus 7 lässt sich die APP leider nicht installieren. Falls jemand die apk besitzt hätte ich großes Interesse

  • Servus Leute!


    Ich habe nun seit wenigen Wochen die VMP installiert und in Betrieb genommen. Nun, während der Fahrt ist alles klar mit der Anzeige aber...


    ... wie sieht es aus mit der Datenauswertung? Wenn ich das File mir per E-Mail zustelle, erhalte ich ein ".txt-File" welches mir nur leere Daten liefert... (siehe Anhang).


    Mach ich da etwas falsch?



    Vielen Dank für die Hilfe, Luigi!