Suche Werkstatt in Magdeburg oder Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Werkstatt in Magdeburg oder Umgebung

      Moin Moin Vespa-Gemeinde,
      sollte das Thema nicht hierher passen, dann bitte ich darum es in den entsprechenden Bereich zu verschieben.
      Wie aus dem Titel zu entnehmen suche ich eine vertrauenswürdige Werkstatt in Raum Magdeburg, die sich für einen 2 Takt Roller nicht zu fein sind ;)
      Mit der Werkstatt des Händlers bei der ich damals meine Vespa LX 50 gekauft habe bin ich nicht zufrieden gewesen. (In meinen Augen nicht unbegründet)
      Für die ein oder andere Reparatur möchte ich dennoch gern eine Fachkraft an der Hand haben und nicht nur auf mein Geschick vertrauen.
      Wenn also irgendjemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt im Raum Magdeburg gemacht hat oder vielleicht sogar hier lebt und bereit wäre mir bei der ein oder anderen Sache behilflich zu sein und mir etwas beizubringen würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen.
      Ich hoffe einfach mal ich bin nicht der einzige im Umkreis von 100 km :P