1. Vespa Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Marktplatz
  2. Angebote & Dienstleistungen

Suche Werkstatt in Magdeburg oder Umgebung

• Lamm
  • April 23, 2014 at 15:53
  • Lamm
    Anfänger
    Vespa Typ
    LX 50 ZAPC38101
    • April 23, 2014 at 15:53

Moin Moin Vespa-Gemeinde,
    sollte das Thema nicht hierher passen, dann bitte ich darum es in den entsprechenden Bereich zu verschieben.
    Wie aus dem Titel zu entnehmen suche ich eine vertrauenswürdige Werkstatt in Raum Magdeburg, die sich für einen 2 Takt Roller nicht zu fein sind ;)
    Mit der Werkstatt des Händlers bei der ich damals meine Vespa LX 50 gekauft habe bin ich nicht zufrieden gewesen. (In meinen Augen nicht unbegründet)
    Für die ein oder andere Reparatur möchte ich dennoch gern eine Fachkraft an der Hand haben und nicht nur auf mein Geschick vertrauen.
    Wenn also irgendjemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt im Raum Magdeburg gemacht hat oder vielleicht sogar hier lebt und bereit wäre mir bei der ein oder anderen Sache behilflich zu sein und mir etwas beizubringen würde ich mich sehr über eure Beiträge freuen.
    Ich hoffe einfach mal ich bin nicht der einzige im Umkreis von 100 km :P

Tags

• Magdeburg
  • Salzlandkreis
  • Bernburg
  • Schönebeck
  • Sachsen-Anhalt
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Die Vespa ist wohl die bekannteste Rollermarke unter allen Rollern. Italienischer Flair auf zwei Rädern! Dies gilt auch für das 2009 gegründete Vespa Forum vespaforum.com. Als Schwesterforum von vespaonline.de gegründet, um den Vespafahrer der modernen Roller eine eigene Plattform zu bieten. Heute treffen sich zahlreiche Vespa Fans viele Stunden pro Woche in diesem Forum. VespaForum.com hilft allen Rollerfahrern, wenn auch die meisten Mitglieder aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind. Kurz: Hier dreht sich alles um die modernen Roller der Firma Piaggio. Jeder ist willkommen!
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern