Navi-Lösung mit Handy Samsung S 6 (Halterung von Interphone)

Kommentare 4

  • Suche auch so eine Halterung für mein Huawei P6, wo hast du deine Halterung her? finde nur Zeug für Lenker mit Rohrdurchmesser 20-25 mm. aber nix für die 14 mm vom Spiegel

  • Sicher ist man früher auch ohne Navi und Handy ausgekommen. Wenn man sich in Berlin oder Florenz mal mit dem Roller so richtig schön verfahren hat, weiß man moderne Navi-Technik -die ja im Auto auch inzwischen selbstverständlich genutzt wird- sicher auch auf der Vespa zu schätzen. Denk ich mir jedenfalls.... der Praxistest wird es zeigen !

    • Na klar, soll jeder so machen, wie er es für sich gerne hätte. Über das Thema kann man auch lange philosophiren. Inzwischen ist alles irgendwie geplant, dokumentiert und abgesichert. Meins ist das halt nicht. Ein Praxistest kann nur die"Ziel"-Erreichung vergleichen. Emotionen und Ansichten zum Glück nicht. Fühl Dich nicht angegriffen oder so, sondern genieße Deine Touren diesen Sommer.


      Gruß
      Heinrich

  • Sieht gut gemacht und funktional aus. Ich persönlich meine, das es auch Bereiche ohne den ganzen Handy Kram etc. geben sollte.