torbson87 Anfänger

  • Mitglied seit 13. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
42
  • Hallo zusammen. bin der Torben 30 aus Köln und lebe seid 2 Jahren auf einer wunderschönen Insel in Kroatien...bla bla... da ich hier jetzt auf meiner Insel lebe bin ich mit meiner verspa s 50 ziemlich auf mich allein gestellt... und bin nicht Der größte Mechaniker....jetzt mein Problem... vespa lief bis gestern wunderbar laut Tacho genau 50kmh... bin gestern los gefahren bis 40kmh gut auf voll Gas beschleunigt...40kmh erricht fällt die Leistung krass ab hört sich schon fast an als würde er ausgehen...wenn ich dän anstatt Vollgas nur 3/4 Gas gebe läuft sie normal...wieder voll gas und das selbe Spiel... bin dan schnell nachhause weil ich nicht wollte das etwas kaputt geht...... bitte um hilfe... Danke im vorraus