Cooker Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
168
  • Hallo, ich habe einen ET 2 und folgendes Problem: Er startet gut, doch wenn ich mit ihm ca. 1 km gefahren bin, an der Ampel stehe oder einfach nur Gas weg nehme, will er aus gehen. Ich muss dann immer mit dem Gas spielen, damit er mir im fließenden Verkehr nicht ausgeht. Ist er dann mal ausgegangen, kann ich ruhig versuchen ihn wieder zu starten. Es funktioniert nicht. Kann fünf Minuten warten und ihn dann wieder starten. Habe schon den Vergaser ausgebaut und gereinigt, ein Nachbar erzählte mir etwas von einem Unterdruckschlauch der vielleicht nicht mehr in Ordnung sei, aber ich weiss nicht wie und wo ich da nachschauen muss! Das wäre meine Bitte an euch, habt ihe ein paar Tipps für mich? Viele Grüße Cooker